9. Dezember 2016

GROUP SHOW | ALL YOU NEED IS ART Vol. 4


Vernissage | Galerie Flash | heute Freitag |

09.12. ab 17:00 Uhr

Gruppenausstellung | Malerei und Skulptur Ausstellung


Unter anderem mit: 


LOU ROS


Der Künstler hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Auge dadurch zu fesseln, indem er die Klarheit in eine Unschärfe verwandelt und alles Fixierte und Statische in eine Bewegung. Seine Art zu arbeiten wird durch Instinkt geleitet, ganz nach Vorbild der Expressionisten, die ihn bei seinem Schaffen inspirieren.


Lou Ros | DLR7

Durch die Farben, die Pinselstriche, durch seine Kompositionen, dem Hintergrund und auch dem Rhythmus, stellt er den Körper im Raum dar - ganz ohne Verzerrung. Seine Arbeit ist beendet - kurz bevor das eigentliche Bild fertig ist. Der Betrachter wird sich selbst und seiner Vorstellungskraft überlassen. Sein Wunsch und Bestreben ist es, "knowing when to stop before saying too much".
Lou Ros | INC6

Lou Ros hatte in der Vergangenheit Ausstellungen in Paris, New York, Dubai, Casablanca, Miami, London, Bruxelles, Moscow, Milan und Beirut. Zurzeit lebt und arbeitet er in Paris.

weitere Künstler: 

SASKIA PORKAY
ANTOINE CORDET
VICTORIA PORKAY
MARC HENRY
VILLE KYLÄTASKU
ALICJA P. BIRKNER
FELIPE ALONSO
EDWIGE FOUVRY
SID WATTERS

Galerie flash
international contemporary
Blumenstraße 21a
80331 München
E-Mail: info@galerieflash.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen